App Features

Automatisierung

Immer wieder die gleiche Aufgabe, wenn einer ausfällt bleibt alles liegen. Reduzierung der Anfragen durch Automatisierung.

Rückgabequote

Die Fundbüro Manager App erhöht die Rückführungsquote von Verlustgegenständen – ein klarer Servicevorteil.

24/7 Erreichbarkeit

Besucher können 24/7 direkt auf den Fundsachenkatalog Ihres Betriebs zugreifen. Suchenden erspart das frustrierende Telefonate.

Leicht zu bedienen

Die App bietet eine intuitiv nutzbare Oberfläche, die es Ihnen ermöglicht, unkompliziert Fundsachen einzustellen.

Kostenfrei

Die App ist dauerhaft frei nutzbar. Es wird sich für Sie lohnen mit der Fundbüro Manager App zu arbeiten.

Entlastung

Die Bearbeitung von Verlust- und Fundanfragen wird wie der Aufwand spürbar durch die Nutzung der Fundbüro Manager App verringert.

Wir sind bereit Ihren Fundprozess zu organisieren!
Für Sie völlig kostenfrei!

Mit der Fundbüro Manager App vereinfachen sie die Erfassung, Verwaltung und Beantwortung von Fundsachen und Suchanfragen deutlich. Anfragen müssen nicht länger von Hand bearbeitet werden, da sie direkt über das Online-Fundbüro eingehen. Das System vergleicht die Anfrage mit den Einträgen des Zentralen Fundbüros und informiert den Sucher automatisch.

Mit dieser App lösen Sie alle Ihre Lost and Found Anforderungen – von der Nutzerauthentifizierung über die Verwaltung von Fundsachen und Suchanfragen bis hin zur logistischen Rückabwicklung – und das kostenfrei, unabhängig vom Auftragsvolumen!

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