In Ihrem Unternehmen wird eine Fundsache entdeckt.
In wenigen Klicks ist sie registriert.
Ihr Kunde vermutet, etwas bei Ihnen verloren zu haben.
Er stellt seine Anfrage selbstständig online.
Die Fundsache und die Kundenanfrage werden automatisch abgeglichen – es passt!
Der Kunde gelangt zum Handling Gateway.
Er gibt seine Daten an, bezahlt den Versand sowie Ihren Aufwand.
Die Nutzung des Fundbüro Managers erhöht die Rückführungsquote von Verlustgegenständen spürbar – ein eindeutiger Servicevorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz.
Ihre Lagerverwaltung wird durch die systematische Aufgliederung der Verlustanfragen und –sachen vereinfacht und die Zahl an Fundgütern verringert sich automatisch.
Besucher können 24/7 direkt auf den Fundsachenkatalog Ihres Betriebs zugreifen. Suchenden erspart lästige Warteschlangen, verschlossene Türen und frustrierende Telefonate.
Die Software bietet eine intuitiv nutzbare und kostenlose Oberfläche, die es Ihnen ermöglicht unkompliziert Fundsachen einzustellen – bzw. nach ihnen zu suchen.
Hierbei helfen die über 260 Kategorien.
Nutzen Sie die Software kostenlos und erleben Sie, wie einfach es ist, mit dem Fundbüro Manager zu arbeiten.
Durch die Auslagerung von Verlustgutanfragen können Sie Ihre Mitarbeiter entscheidend entlasten, sodass diese sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können – Angestellte sparen Zeit und Ihr Unternehmen oder Ihre Behörde spart Geld.
Das Zentrale Fundbüro (www.zentralesfundbüro.de) bietet jedem die Möglichkeit, unkompliziert nach Vermisstem, Entlaufenem, Verlorenem, Gestohlenem oder sonst wie aus dem eigenen Besitz Gelangtem zu suchen – oder den Verlust einzutragen. Die intuitiv nutzbare und kostenlose Plattform erlaubt es sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen oder Behörden, unkompliziert Fundsachen einzustellen – bzw. nach ihnen zu suchen.
Beim Zentralen Fundbüro sind alle über die Plattform gemeldeten Fundsachen innerhalb kürzester Zeit online. Kostenfrei kann das Archiv durchsucht oder Fundsachen hinzugefügt werden.
Wie auch auf der Internetplattform des Zentralen Fundbüros, verfügt der Fundbüro Manager über die praktische Kartenfunktion. Auch hier lässt sich eine nutzerfreundliche Individualisierung vornehmen.
Verfügt Ihr Unternehmen oder Ihre Behörde über eine eigene Internetseite, kann die Karte in das vorhandene System eingebettet werden.