Kostenfreie
Softwarelösung
für Ihr Hotel.


Die mehrsprachige Cloud Lösung Fundbüro Manager sowie die App können für den gesamten Fundprozess Ihres Unternehmens eingesetzt werden. Kostenlos und ganz ohne Installation.

Der Fundbüro Manager

Simply Foundtastic

Perfekt für den Ausseneinsatz

Die Übermittlung von Fund- und Verlustgegenständen via Mobiltelefon erlaubt eine einfache und effiziente Abwicklung im oftmals stressintensiven Alltagsbetrieb.

Immer Aktuell im Servicedesk

Verschiedene Abteilungen können ihre Daten abgleichen und zentral darstellen – Kundenfreundlichkeit, die sich bezahlt macht.

Unkomplizierte Rückführung

In zwei Schritten vereint das Handling Gateway Gefundenes mit Eigentümern. Der Ihnen entstandene Abwicklungsgebühren und Verpackungsaufwand kann direkt über die Plattform bezahlt und auf Ihr Konto gutgeschrieben werden. Versandkosten werden direkt mit dem Kunden verrechnet.

Verlorene Zeit wird nie wieder gefunden

Höhere
Rückgabequote

Die Nutzung des Fundbüro Managers erhöht die Rückführungsquote von Verlustgegenständen spürbar – ein eindeutiger Servicevorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz.

Verkürzung von
Aufbewahrungszeiten

Ihre Lagerverwaltung wird durch die systematische Aufgliederung der Suchanfragen und Fundsachen vereinfacht und die Zahl an Fundgütern vor Ort verringert sich automatisch.

24/7
Erreichbarkeit

Hotelgäste können 24/7 direkt auf den Fundsachenkatalog Ihres Hotels zugreifen. Suchenden erspart das lästige Warteschlangen, verschlossene Türen und frustrierende Telefonate.



Leicht zu bedienen

Die Software bietet eine intuitiv nutzbare und kostenlose Oberfläche, die es Ihnen ermöglicht, unkompliziert Fundsachen einzustellen oder nach ihnen zu suchen.

Keine Kosten

Nutzen Sie die Software kostenlos und erleben Sie, wie einfach es ist, mit dem Fundbüro Manager zu arbeiten.

Entlastung

Durch die Auslagerung von Verlustanfragen können Sie Ihre Mitarbeiter entscheidend entlasten – Angestellte sparen Zeit und Ihr Hotel spart Geld.

Sie haben etwas gefunden?

Damit haben Sie bereits genug getan!

Der Fundbüro Manager ist darauf ausgelegt, den Arbeitsaufwand Ihres Hotels deutlich zu verringern –
und gleichzeitig Service und Zufriedenheit Ihrer Kunden spürbar zu erhöhen.
Optimieren auch Sie Ihren Fundprozesses

Das sagen unsere Nutzer

"Dank der Software haben wir die Fundanfragen nahezu vollständig automatisiert."

"Unsere Kunden schätzen die Möglichkeit, selbstständig nach ihren verlorenen Gegenständen suchen zu können - und uns spart das erheblichen Arbeitsaufwand."

"Es ist wunderbar, Fundsachen ganz ohne Aufwand endlich rechtssicher verwalten zu können."

"Wir müssen uns kaum noch um etwas selbst kümmern, da die Lösung die meisten Prozesse übernimmt. Sogar die Fundsache wird vom Logistikdienstleister persönlich abgeholt."

"Genau das, was uns für die Lost and Found Verwaltung gefehlt hat."

"Die Software wird bald hoffentlich überall eingesetzt, denn das Lost and Found Netzwerk ist sowohl für uns als auch für unsere Kunden sehr praktisch."

"Der Fundbüro Manager erfüllt alle Funktionen, die wir uns für eine moderne Fundsachensoftware wünschen können."

Wir sind bereit, Ihren Fundprozess zu übernehmen!